Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Süd-Norwegen für Kurzentschlossene

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Süd-Norwegen für Kurzentschlossene

Beitragvon Nordisch by nature » 04.06.2018 16:51

Moin moin,
ich werde am 14.06. eine Reise nach Bergen von Hamburg aus starten. Mit der Fähre von Hirshals (Dänemark) nach Kristiansand (Norwegen)
Fähre legt ab um 18:00 Uhr in Hirshals ( 40,00 € einfach), Ankunft um 20:15 Uhr in Kirstiansand. Ich habe mir an der Fähre ein Hotelzimmer gebucht, low budget. Start am Freitag Richtung Bergen, aber nicht die Küstenstrecke, sondern gerade hoch bis Odda und dann erst so langsam Richtung Bergen. Mein Plan ist es am Samstag in Bergen zu sein. Dort halte ich mich bis Montag auf ! Dann, ohne Eile an der Küste entlang zurück.
Rückfahrt habe ich noch nicht gebucht, denke aber am 22.06. wieder zurück zu sein.
Müssen ja nicht gemeinsam den Urlaub verbringen,können aber gemeinsam fahren. Fahre eine GS 1100 (bin aber auch schon mit einer NS400R dort gewesen).
Falls jemand, egal ob m oder w gern mal für ein paar Tage raus möchte und sich allein nicht traut, hier ist die Gelegenheit.
Nordisch by nature
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2018 16:26

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste