Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Kleine Motorradtour

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Kleine Motorradtour

Beitragvon maz080 » 02.05.2018 21:54

Hallo zusammen,

ich, M 49 Jahre und wohne bei Stuttgart, habe vom 5.-13.Mai frei und würde gerne in dieser Zeit (2-3 Tage) mit dem Motorrad weg fahren.

Hierzu suche ich ein/e Fahrer oder Fahrerinnen
als Reisebegleitung.

Das Reiseziel kann z.B. Richtung Bodensee, Südschwarzwald, Bayrischer Wald oder auch gerne eine andere Region sein.

Falls jemand (oder auch eine kleine Gruppe) Zeit und Lust hat mich zu begleiten, melde dich bitte bei mir.

Matthias
maz080
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2017 16:30

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron