Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Rumänien-ersten 2 Wochen im Juli 2018:

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Rumänien-ersten 2 Wochen im Juli 2018:

Beitragvon gaucho » 22.04.2018 20:31

Suche Mitreisenden für eine 14-tägige Motorradtour. Ich habe schon mal eine grobe Route geplant, u.a. Karpaten, Schwarzes Meer, Moldauklöster, Eisernes Tor und einige interessante Städte, ist aber noch nicht endgültig.
Übernachtung im Zelt auf Campingplätzen, Selbstversorgung mit Kocher (selbst ist der Mann), abends gemütlicher Umtrunk am Zelt (Trapper-feeling).
Ich bin 57Jahre, komme aus Unterfranken, fahre eine Reiseenduro (Varadero), Fahrstil eher moderat (ich will ja was sehen) – es geht aber auch mal flott. Bevorzugt on-road, kurze off-road-Passagen sind kein Problem; ich habe aber den Eindruck, dass on-road in Rumänien teilweise schon off-road ist.
Wenn du Zeit und Lust hat, melden dich einfach mal. Bin auch für Tipps dankbar, insbesondere geeignetes Kartenmaterial.

Bikergruss
Gaucho
gaucho
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2015 21:58

Re: Rumänien-ersten 2 Wochen im Juli 2018:

Beitragvon mikettr600 » 25.06.2018 14:00

Hallo- bei mir geht es am 30.06. auch in die Richtung los. Samstagabend eine Nacht in Siofok am Balaton. Sonntag schlage ich im Lager der Enduromania in Brebu Nou auf. Nach einer Nacht dort im Lager geht es weiter nach Bulgarien-Griechenland-Mazedonien-Albanien-Montenegro-Bosnien-Kroatien-Slowenien-Österreich- nach Hause. Hab für das ganze nur 9 Tage Zeit, heißt also ordentlich Kilometer jeden Tag.

Bin auch auf Varadero unterwegs, komme aus Raum Nürnberg-Neumarkt. Rumänien habe ich schon einiges off- und onroad, deshalb diesmal die anderen Länder. Aber wenn Fragen hast oder auf dem Hin- oder Rückweg wir uns über den Weg laufen- gerne melden, am besten direkt: MikeTTR600@gmail.com
mikettr600
 
Beiträge: 27
Registriert: 14.01.2016 14:41

Re: Rumänien-ersten 2 Wochen im Juli 2018:

Beitragvon PETHÖ » 30.06.2018 11:26

Hallo,

werde nächstes Wochenende mit meiner 1100 GS nach dem BMW Treffen in Garmisch in die Richtung los fahren vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, oder es will doch noch jemand um diese Zeit in die Richtung !

Gruß
Peter
PETHÖ
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2007 15:06
Wohnort: 7266.


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste