Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Chile, Peru, Bolivien

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Re: Chile, Peru, Bolivien

Beitragvon scramer » 04.11.2018 22:59

Moin

ich bekomme zwar eine Mail im Postfach mit der (1) angezeigt, die Mail selber aber nicht :roll: :?:
Habe dir auch mal eine geschickt, mit meiner privaten email. Vielleicht geht es ja darüber besser.
Wird aus meiner Sicht auch langsam Zeit :wink:

Gruß,
Lars


Weltenbummler hat geschrieben:Hallo Guido, Lars,

leider kam das Treffen nicht zustande. Die Zeit geht rassend schnell. Lasst uns doch bitte einen Termin abstimmen, einen Treffpunkt, wo wir uns austauschen könnten. Kriegen wir das hin?

Danke und Gruß
W.
Gruß,
der Lars
Benutzeravatar
scramer
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.08.2011 07:54
Wohnort: Leichlingen

Re: Chile, Peru, Bolivien

Beitragvon Panamrider » 23.08.2019 23:52

Hallo,

Hat die Planung geklappt? Möchte Herbst 2020 Chile/Peru machen. Habe allerdings nur einen Monat.

Wenn die Planung noch offen ist, höre ich gern mal von Dir.

Beste Grüße von Panamrider
Panamrider
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2013 23:02
Wohnort: LEIPZIG

Re: Chile, Peru, Bolivien

Beitragvon scramer » 24.08.2019 21:12

Moin

Planung hat so gut geklappt, dass die Mopeds schon unterwegs sind und ich in 6 Wochen hinterherfliege 8) :wink:

Gruß,

Panamrider hat geschrieben:Hallo,

Hat die Planung geklappt? Möchte Herbst 2020 Chile/Peru machen. Habe allerdings nur einen Monat.

Wenn die Planung noch offen ist, höre ich gern mal von Dir.

Beste Grüße von Panamrider
Gruß,
der Lars
Benutzeravatar
scramer
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.08.2011 07:54
Wohnort: Leichlingen

Vorherige

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste