Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Ende Mai / Anfang Juni Richtung Süden 2018

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Ende Mai / Anfang Juni Richtung Süden 2018

Beitragvon bergmittel » 09.01.2018 14:46

Moin,
eventuell sucht noch jemand eine Reisebegleitung für eine Tour in südliche Gefilde. Ich denke da so an Portugal, Griechenland, Sardinien. Sowas in die Richtung halt.
Mein Zeitfenster öffnet sich am 28.5. und endet am 17.6.
Zu mir, bin männlich, Mitte 50 und schon mal unterwegs gewesen. Fahre eine Reiseenduro mehr gemütlich als rasend und schlafe unterwegs gern in kleinen Pensionen. Das Zelt für Notfälle kommt aber mit.
Bin leider nicht so der Planungsgott und würde mich daher gern einem entsprechenden Projekt anschliessen und auch anpassen.
Es wäre prima, falls sich hier was ergibt.

Viele Grüsse

Bergmittel
Benutzeravatar
bergmittel
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.2018 00:04
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Ende Mai / Anfang Juni Richtung Süden 2018

Beitragvon bergmittel » 18.01.2018 19:33

Wie sieht es aus, hat niemand Interesse im genannten Zeitraum ? Beim Ziel bin ich flexibel, solange es dort nicht so kalt ist.
Viele Grüsse
Benutzeravatar
bergmittel
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.2018 00:04
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Ende Mai / Anfang Juni Richtung Süden 2018

Beitragvon bergmittel » 15.03.2018 19:30

tja, wie es aussieht, ist bis jetzt nichts passendes dabei. entweder falsche richtung oder falsche zeit.
nun gut, plan b ist ja nicht soweit entfernt. da werde ich mir mal den osten und süden von polen in ruhe ansehen. bin bisher nur in nordpolen gewesen.
aber es sind ja noch paar tage bis dahin, ich mach mir da keinen stress ...
Benutzeravatar
bergmittel
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.2018 00:04
Wohnort: Freistaat Sachsen


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste