Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Südamerika /Asien ab Herbst 2018

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Südamerika /Asien ab Herbst 2018

Beitragvon Ralf Sommer » 08.01.2018 17:54

Hallo Leute!
Nach nun zwei und fünf Monatstrips (Blog: xramerika.de) durch Nord- Mittel und Südamerika möchte ich nun ab Ende September von Paraguay startend wieder los.
Die Reise soll durch Argentinien, evtl. Bolivien nach Chile und weiter nach Neusseland, Australien und Südostasien gehen. Schön wäre Thailand, Kambotscha, Vietnam, die Phlipinen, China, Korea und Japan zu erreichen. Ich bin offen für Vorschläge und die Route ist keinesfalls in Stein gemeißelt.
Nur los muss ich in Paraguay weil mein Motorrad (XR650R) dort steht. Die länge des Trips ist offen und ich hätte auch nichts gegen humaitätere Arbeit unterwegs.
Ich freue mich auf Post
Ralf Sommer
ralfsom@gmx.de
Benutzeravatar
Ralf Sommer
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2015 12:06
Wohnort: Hannover

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste