Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Harz/ Thüringer Wald 2018

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Harz/ Thüringer Wald 2018

Beitragvon Raeubertochter » 05.01.2018 15:55

Hallo zusammen,

komme aus Kempen, bin 20 Jahre alt, fahre eine BMW F 650 CS (48ps), und würde mich freuen REISEPARTNERINNEN (sorry an alle Biker aber wird nur eine reine Mädelstruppe ;) ) für meinen Mopedurlaub im Juni zu finden:
Und zwar würde ich gerne den Harz und Thüringer Wald unsicher machen :twisted: :lol: !

Was ist geplant?

1. Villa Löwenherz (Harz) 8)
http://www.villa-loewenherz.de
Wann?: Vom Sonntag 17.06. bis Freitag 22.06. also 6 Tage
Was gibt's da? Einzelzimmer mit DU/WC inkl. Halbpension für 210€ (ist deren Sommer-Angebot hab ich gebucht)
Wie würde das so ablaufen?
Sonntag: gemütliche Anreise Abend ausklingen lassen
Montag bis Donnerstag: Kurven kratzen je nach Laune/ Wetter
Freitag Abreise ODER jemand der mitkommen will hätte Lust mit weiterzufahren.... Dann ginge es in den Thüringer Wald :D

Wo?
Bikerherberge Sormitzblick
http://www.sormitzblick.de
Wann? Freitag 22.06. bis Freitag 29.06. also 8 Tage
Was gibt's da? Einzelzimmer inkl. Halbpension für 290,50€ (7ÜB)
Wie würde das ablaufen?
Freitag: Anreise Tag/Abend ausklingen lassen
Samstag bis Donnerstag: Kurven kratzen je nach Laune/Wetter, aber auch gern mal ein Tag was anderes wenn der Hintern mal zu arg vom ganzen Moped fahren zwickt
Freitag Heimfahrt

Tagestouren um die 350km plus minus sind kein Problem, aber alles kann kein muss :wink:

Was ist mir wichtig bei Mitreisenden?
-Moped und Alter des Fahrers/in egal. Nur Moped sollte schon etwas sicherer beherrscht werden und Maschine funktionstüchtig/ gewartet sein.
-Pünktlichkeit/ Absprachen werden eingehalten

Hätte einfach gerne einen schönen Mopedurlaub mit Gleichgesinnten, viel Spaß zusammen und wünsche mir, dass alle wieder heile nach Hause kommen :) .

Würde mich freuen falls jemand Lust hat

DLzG Ronja
Zuletzt geändert von Raeubertochter am 15.01.2018 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Raeubertochter
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2017 08:43
Wohnort: Kempen

Re: Harz/ Thüringer Wald 2018

Beitragvon Big-J » 05.01.2018 16:42

Hi Ronja
Dein Tour-Vorhaben find ich prima!
Ich kann leider nicht die Reise mitmachen, aber wenn du den Harz kennenlernen möchtest kann ich dir
echt schöne Strecken zeigen. Der Harz ist quasi seit 20 Jahren meine Haus-und Hofstecke, wie man so schön sagt.
Du weist aber das die Villa Löwenherz einiges weg ist vom Harz!
Auch in Thüringen fahre ich seit 20 Jahren die Straßen ab und entdecke jedesmal neues...
Wenn du Interesse hast mal ne Tagestour mit mir zu fahren einfach PN.
Gruß Big-J
Suzuki DR 800 Big Rot
Suzuki DR 800 Big Gelb
Benutzeravatar
Big-J
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2013 09:49
Wohnort: Leipzig

Re: Harz/ Thüringer Wald 2018

Beitragvon Raeubertochter » 05.01.2018 16:52

Hallo Big-J,

ja Villa Löwenherz liegt nicht wirklich im Harz, aber für mich kein Problem, da ich leider 100km Anfahrt hier bei Tagestouren gewohnt bin :| ...
Habe Sie trotzdem gewählt, weil Sie mir von vielen empfohlen und ich kein vergleichbares Angebot gefunden hatte :). Kann aber natürlich sein, dass nicht jede Tagestour dann in den Harz führt, nur mindestens einmal wollte ich da auf jeden Fall mal hin :D!
Wegen einer Tagestour werde ich mich gerne dann bei dir melden, danke dir ;).
Raeubertochter
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2017 08:43
Wohnort: Kempen


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste