Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Irland 2018

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Irland 2018

Beitragvon Motola89 » 01.01.2018 17:40

Hi ihr,

Ich bin der Lasse, 28 Jahre alt, eher ein gemütlicher Fahrer, komme aus dem Südwesten Deutschlands und würde gerne Ende August Anfang September 2018 für Ca. 3 Wochen mit dem Motorrad nach Irland fahren!
Habe mal den Zeitraum zwischen 27 August und dem 14/15 September eingeplant, muss aber noch auf die Urlaubsgenehmigung warten. Könnte mir aber auch Vorstellen eine Woche früher oder später zu starten.

Ich will sehr flexibel bleiben was das Übernachten und das Freizeitangebot angeht!
Übernachten vorzugsweise im Zelt oder in einer Pension.
Was das Freizeitangebot angeht will ich das Motorrad auch mal stehen lassen um anderen Freizeitangeboten nachzugehen!

Hätte jemand Lust sich anzuschließen?
Geschlecht oder Alter sind mir relativ egal!

Liebe Grüße
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner nehmen!
Motola89
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2017 00:23

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste