Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Island August 2018 – Ringstraße –

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Island August 2018 – Ringstraße –

Beitragvon marioHU » 14.12.2017 09:47

Hallo,
wie es der Titel bereits erahnen lässt, möchte ich nächstes Jahr im August gerne eine 3-wöchige Rundreise auf Island machen.

Gemütlich um die Insel tuckern, vielleicht mal mit dem Schneemobil auf einem Gletscher fahren, in einem Hotpot baden oder auch mal Wale beobachten. All das stelle ich mir vor, wenn ich an die Island-tour denke.

Falls das jemand liest, der ähnliches vorhat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Wünsche allen tolle Erlebnisse bei Euren Touren.

Gruß und bis bald vielleicht,
Mario
marioHU
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2017 15:11
Wohnort: Hanau

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste