Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Island 2018

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Island 2018

Beitragvon zappagtgs » 09.12.2017 23:10

Moin,
mein Reisepartner für Island im nächsten Jahr kann beruflich bedingt leider nicht mitfahren. Wir hatten 3 Wochen vom 24.07. bis 11.08.mit Start und Zielort Hirtshals geplant. Alleine möchte ich mit meiner GS ADV nicht reisen. Bin 60 Jahre alt, begeisterter Moppedfahrer, wohne mit meiner Frau in der Nähe von Heidelberg. Reise sollte schon abseits der Teerstrasse stattfinden, aber mit Ziel „feste“ Unterkunft. Hat jemand einen gleichen Plan? Schönen Gruß Michael :D
zappagtgs
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2017 22:16

Re: Island 2018

Beitragvon dä Jetriebene » 10.12.2017 18:43

Hast du dich hier schon mal umgeschaut? Über Island in Verbindung mit 2018, hab ich hier schon einiges gelesen.


Stephan, der erst 2022 wieder hin fährt. Sacht seine Frau. . .
Stephan

dä Jetriebene

http://skloecker.smugmug.com/
dä Jetriebene
 
Beiträge: 566
Registriert: 01.10.2006 17:32


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste