Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Südfrankreich/Pyrenäen Juli 2018

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Südfrankreich/Pyrenäen Juli 2018

Beitragvon thommw » 06.12.2017 17:23

Hallo Leute,

Ich möchte Anfang Juli nächsten Jahres von Berlin über die Vogesen nach Südfrankreich (Ardeche/Cervennes) und dann weiter in die Pyrenäen. Ich habe drei Wochen Zeit und die Daten sind nicht in Stein gemeißelt. Meine Maschine ist eine FZS600, fahre also auf der Straße. Am liebsten bin ich mit dem Zelt unterwegs, aber Hotels ab und zu sind auch ok. Ich war dieses Jahr schon mal dort unten und kann garnicht genug von der Gegend und den Leuten schwärmen. Deswegen möchte ich nächstes Jahr wieder dort hin, aber hoffentlich nicht alleine. Auf Französisch kann ich nur Cafe und Croissant bestellen, aber mein Englisch ist ausgezeichnet. Ich bin der typische Motorradfahrer: 50, männlich, unkompliziert. :) Mir ist egal wer du bist und was du fährst, Hauptsache du bist ein positiver Mensch!

Bis bald,
Thomas
Benutzeravatar
thommw
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2017 17:09

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron