Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

New Zealand 2018-2019

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

New Zealand 2018-2019

Beitragvon freelogo » 19.11.2017 12:58

Hallo liebe Fernreisende,

nach der Reise ist vor der Reise, deshalb die Frage in die Runde:

wer hat Interesse im New Zealand Sommer 2018/19, sein Bike mit einem Sammelcontainer nach NZ zu verschiffen, was ab ca 4-5 Bikes rentabel ist.
Geplant zur Zeit ca. von November bis Januar/Februar 2019.
Gemeinsame Planung oder nur Transport ist möglich.

Wollte auf diesem Weg das allgemeine Interesse abfragen und die ersten Meinungen hören.
Bin auf die Antworten gespannt, aber auch für Anregungen, Erfahrungen und sämtliche Informationen offen.

Grüße

Heino
freelogo
 
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2013 22:49

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste