Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

ACT-Tour Portugal Anfang Dezember 2017

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

ACT-Tour Portugal Anfang Dezember 2017

Beitragvon Brummbaer » 19.11.2017 01:39

Hallo, ich (55 m) reise im Moment durch Spanien und Portugal. Ich will ggf. noch die ACT-Tour in Portugal Anfang Dezember oder letzte Novemberwoche auf eigene Faust fahren. Ob es witterungsbedingt dann tatsächlich geht weiß ich noch nicht. Ich selber fahre eine BMW R1200GS Adv, bin mit Gepäck unterwegs und will in festen Unterkünften wohnen. Als Offroadspezialisten würde ich mich nicht bezeichnen, aber für die Tour sollte es schon reichen. Da ich zur Zeit allein reise suche ich auf diesem Weg, für diesen Abschnitt meiner Tour, eine/n Reisepartner/in die oder der für ca. eine Woche die Tour mit mir fährt. Mein ursprünglicher Reisepartner konnte seine Reise nun leider doch nicht realisieren, daher die kurzfristige Suche. Allein ist es abseits von geteerten Straßen nicht immer unproblematisch. Daher wäre eine zweite Person oder auch eine Gruppe wünschenswert!
Bei Interesse gern per PN melden!

Gruß der Brummbaer
Benutzeravatar
Brummbaer
 
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2015 19:49
Wohnort: Neumünster

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste