Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Nordkapp / Ostseeumrundung Juni 2018

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Nordkapp / Ostseeumrundung Juni 2018

Beitragvon Gib_M » 17.11.2017 16:35

Hallo zusammen,

Ich (m, 33) habe vor nächsten Sommer mit meiner 800er Tigerin zum Nordkapp zu fahren. Die geplante Strecke verläuft über Polen - Kalinigrad - Litauen - Lettland - Estland - Russisch-Karelien - Finnland/Norwegen/Schweden - Dänemark (~7000km). Da ich die Reise genießen möchte, werde ich 4 Wochen Urlaub nehmen.
Ich fahre seit 10 Jahren Motorrad und bin auch längeren Tagesetappen nicht abgeneigt.

Je nach Verfügbarkeit, Lust, Laune und Wetterlage übernachte ich in Zelt, Hütte, Herberge, Hotel oder auch privat. Ich bin kompromissbereit, flexibel, versuche aus jeder Situation das Beste zu machen und bleibe wegen einer Reifenpanne nicht liegen.
Momentan lerne ich etwas Russich, damit ich mich in Russland irgendwie verständigen und die Straßenschilder lesen kann.

Meine Tigerin fühlt sich sehr wohl auf üblen Pisten, längere Autobahnfahrten mag sie nicht so.

Vielleicht fühlt sich hier im Forum jemand angesprochen. 2-3 vorherige Treffen zum Kennenlernen müssten aber schon drin sein.


Gruß,

Gib
Gib_M
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2016 06:07
Wohnort: Luxemburg

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste