Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Tour September 2018: Slowenien-Kroatien

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Tour September 2018: Slowenien-Kroatien

Beitragvon mgr » 02.11.2017 22:10

Hallo

Nach der Saison ist vor der Saison :)

Nach 2 x Pyrenäen möchte ich in 2018 nach Slowenien-Kroatien und suche 1 oder 2 Begleiter für eine 10-Tages Tour (Rundreise).
Zeitraum August/September; Übernachtungen im Hotel; Fahrspass, Natur-Erlebnis und Sight-Seeing sollen im Vordergrund stehen;

Es darf auch mal der eine odere andere Weg ungeteert / Schotter ect sein, solange es mit Gepäck und moderatem Risiko zu fahren ist.
Fahre eine BMW GS; Meine Fahrweise ist zügig aber kein blindes rasen; Tagesstrecken von ca. 220 - 280km, je nach Strassenverhältnissen.
Anreise gerne auch länger.

Habe noch keine Detailplanung; Start- und Endpunkte, wie auch die ganze Route als Rundkurs sind erst noch zu
planen; Ich bin flexibel für Vorschläge; Einzig der Zeitraum, dh. Anfang September oder Ende August ist +/- fix.
Bin 51, unkompliziert, auch bei Essen und Übernachtung sol nage es sauber ist. Einzig fürs Zelten langsam zu alt . . . . .
Treffpunkt zb. Raum Süd-Bayern/Österreich, dann gemeinsam weiter.

Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, bitte per mail an: manfred@mgrimm.eu

Gruss aus CH

Manfred
Benutzeravatar
mgr
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2017 21:38
Wohnort: Kanton Aargau Schweiz

Re: Tour September 2018: Slowenien-Kroatien

Beitragvon GS-Rolf » 09.01.2018 21:04

Hi Manfred,
hab' dir via pEmail schon Infos gesandt.
Hoffe, wir können zu geg. Zeit mal telef. über NO-Slowenien und über deine regionalen Ziele dort sprechen ;-)
HG Rolf
GS-Rolf
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2018 20:31
Wohnort: Niederbayern


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste