Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Russland oder Rumänien 2018 : wer fährt mit?

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Russland oder Rumänien 2018 : wer fährt mit?

Beitragvon Reisejuergen » 29.08.2017 14:00

Näheres siehe Anzeige ebay-Kleinanzeigen " Motorradreise Südosteuropa / Russland 2018- wer kommt mit?"
Wenn ihr mir antwortet gebt bitte auch an woher ihr kommt und ob ihr euch bereits was konkret vorstellt bzgl. Zeit und Ziel.Meine bevorzugte Zeit ist Anfang bis Mitte Mai bis Ende Juni.
Jürgen
Zuletzt geändert von Reisejuergen am 18.11.2017 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Reisejuergen
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2016 06:55
Wohnort: Heikendorf bei Kiel

Re: Russland oder Rumänien 2018 : wer fährt mit?

Beitragvon TS-Jens » 16.11.2017 15:16

Hallo Jürgen,
Gib doch bitte mal ein paar ungefähre Rahmenparameter an.
zB. Wie lange, Zeitraum, eher Kilometerfressen oder kürzere Etappen.

Russland reizt mich schon länger, eigentlich sollte es nächstes Jahr nach Belarus gehen, aber der mitreisende hat schon jetzt die Lust verloren, also suche ich nach was neuem und hab eher wenig Lust allein zu fahren. Wollte mit der DR650 fahren, also gehen auch Pisten und Schotter, auf großes Schlammwühlen hab ich eher keine Lust.
Wenn nichts mehr geht ist alles möglich!

Gern auf Langstrecke unterwegs mit MZ, Guzzi, Ural, Yamaha & Suzuki

PS:TS steht für MZ TS 250/1 ;)
Benutzeravatar
TS-Jens
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.12.2008 18:25
Wohnort: NRW/Ruppichteroth


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste