Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Singles have more fun, Mongolei, Altai, Pamir, Iran, Heim :)

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Singles have more fun, Mongolei, Altai, Pamir, Iran, Heim :)

Beitragvon Maikel » 02.11.2016 22:11

Hallo zusammen,

nach der BAM-Tour dieses Jahr steht meiner 640er noch in Ulaanbaatar. Bericht zur BAM gibts hier: http://advrider.com/index.php?threads/siberia-2016-riding-the-bam-on-high-water.1167060/
2017 soll das gute Stück wieder heim. Start ist Ulaanbaatar danach sehe ich 3 große Etappen für die ich gerne Begleitung hätte. Zeitraum ist noch flexibel. Geplant sind 2 Monate August-September.

-- Mongolei bis Pamir--
Von der Mongolei bis zum Pamir stelle ich mir eine Gruppe aus 2-4 leichten Enduros (bepackt ca. 200kg, Reichweite min. 400km) vor. Hintergrund ist ich hab mir ein paar Offroadparts ausgesucht die es in sich haben. Auf den Satelitenbildern erkennt man Wege auf den Karten nicht. Flüße, Sand, Geröll alles was das Endurofahrerherz liebt sollte dabei sein.
--Pamir bis Iran--
Hier wird es keine Offroadspecials geben die nicht auch mit einem schweren Motorad gefahren werden können. Ich freu mich also auch über routinierte Großendurofahrer die in der Etappe dazustoßen möchten.
--Kaukasus, Türkei, Balkan oder Kaukasus, Krim, Rumänien
Wen die Luft noch nicht raus ist würde ich es hier gerne nochmal krachen lassen. Zielgruppe sind klar wieder die leichten Enduros.

Zu mir,
ich brauch viel Zeit für Fotos, eine mittlere Tagesfahrleistung von 150km off- und 350km onroad ist für mich das Optimum. Zur Überführung kratz ich gerne auch an der 1000km Marke. Bei Hotels unter 30€ muss man mich zum Campen zwingen. Mit meinen 32 Jahren würde ich mich weder als erfahren noch als unerfahren bezeichnen bin mir aber durchaus bewusst was ich da plane und was dafür zu tun ist.
Benutzeravatar
Maikel
 
Beiträge: 49
Registriert: 18.08.2013 20:02
Wohnort: Wolfegg

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste