Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

mitte august, 10tages-trip irgendwo hin, abfahrt raum lübeck

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

mitte august, 10tages-trip irgendwo hin, abfahrt raum lübeck

Beitragvon tim » 29.06.2005 20:51

mitte august möchte ich (35, männlich, raucher, tierlieb, medienfuzzi und harley/bmw fahrer) für 10 tage dem alltag entfleuchen. wohin ist eigentlich egal, nur auf allein fahren habe ich keine lust... komme aus dem raum lübeck / ostholstein. vorheriges kennenlernen und schnuppertour wäre praktisch. kein camping! ich stelle mir eine reise mit kleinem gepäck vor, unterkunft in billigen absteigen :-) haupsache das mopett steht sicher... falls sich also jemand angesprochen fühlt und eine gute idee hat, oder lust hat sich gemeinsam was zu überlegen... ich würde mich freuen.

ein bild sagt mehr als 1000 worte...
http://www.tk70.de/pix/hdbmw.jpg

grüsse von der ostsee, tim
tim
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2005 20:48
Wohnort: ostholstein

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste