Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Marokko 2005

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Marokko 2005

Beitragvon Reisender » 17.04.2005 14:46

Hallo,

ich möchte im Sommer/Herbst 2005 eine ca. 3 bis 4-wöchige Marokko-Zelt-Tour machen und suche SelbstfahrerInnen. Bin 42 Jahre und fahre ein Tourenmotorrad. Geländeausflüge sind somit nicht drin. :(

Aber Marokko hat noch einiges anderes zu bieten. Bei mir ist der Weg das Ziel und landestypische Kost, Kultur, die freundlichen Menschen und das stabile Wetter sind ideale Urlaubsvorraussetzungen. :)

Zeitraum und Fahrtrouten sind noch nicht fest.

Freue mich auf deine Mail.

Gerd
Reisender
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2005 14:31

Beitragvon Walther45 » 27.06.2005 13:56

Hi Gerd
Bin zufällig auf deinen Beitrag gestossen.
Hab selbst in einigen Foren Mitfahrer für 2005 gesucht.
habe vor selbst im Sommer nach Marokko zu fahren.
Die Zeit spielt eine weniger grosse Rolle bei mir.
Höre am 9. Juli auf und muss am 13. September wieder anfangen zu arbeiten.
Fahre auch wie du eine Touringmaschine (BMW R1100RT). Ausritte durch die Wüste sind bei mir genau so wenig möglich.
So gewisse Ziele hät ich mir schon gesteckt.
3 Königsstädte, über den Atlas usw.
Fahre nun schon einige jährchen mit dem Bike in der Gegend rum und bin eher ein gemütlicher Fahrer.
Stolz bin ich, dass ich meine Maschine noch nie hingelegt habe.
Meine Touren in Europa spielen sich hauptsächlich in den Alpen ab, also Nordtirol, Bayern, Südtirol und Trentino sowie Schweiz.
Ebenso bin ich gerne in der Toscana.
Ausserhalb Europas habe ich Erfahrungen mit Motorrad in Peru und Thailand, allerdings nicht das eigene Motorrad.
Und sonst bin ich auch schon etwas herumgekommen.
Bei dieser Fahrt werde ich meinen Sohn als Sozius mitnehmen.
Also wenn du Interesse hast, melde dich. Würde mich sehr freuen
Gruss Walther
Walther45
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2005 13:44
Wohnort: Hatting

Beitragvon Reisender » 27.06.2005 18:34

Hallo Walther,

sorry, habe schon einen Reisepartner und -termin gefunden. Soll auch nur mit 2 Motorrädern stattfinden. Wünsche dir aber viele Urlaubsfreuden.

Viele Grüße
Gerd
Reisender
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2005 14:31


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste