Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Sardinien Oktober 2021

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Sardinien Oktober 2021

Beitragvon speedyy » 14.07.2021 21:56

Hallo,

ich habe soeben, relativ spontan, einen Motorradtransfer (mit Moppetkutsche) und Flug (ab Berlin) nach Olbia gebucht.
Vom 23.10.-30.10 bin ich auf der Insel und werde dort so viele Kurven wie möglich fahren :)

Wer auch auf der Insel ist und Lust auf gemeinsame Touren hat oder auch noch spontan buchen möchte, gerne bei mir melden.
Ich weiß, dass bei Moppetkutsche noch 2-3 Plätze frei sind.
Für die Woche habe ich eine Unterkunft in Elini 08040 Nuoro gebucht.


Motorrad: Triump Speed Triple RS (2019)
Fahrstil: Sportlich aber defensiv
Voraussichtliche Tourenlänge: täglich ca. 250 bis 300km
Alter: 28

Über Mitfahrer würde ich mich sehr freuen :)
speedyy
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2021 21:46

Re: Sardinien Oktober 2021

Beitragvon ed-banger » 13.09.2021 15:48

Ciao
Was hast denn sonst noch geplant ausser den Po breit drücken? :D
Wandern, Essen, Saufen, Baden? :wink:

Gruss
ed-banger
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2016 11:05
Wohnort: Zürich


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste