Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Albanien 2019

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Albanien 2019

Beitragvon Sime » 07.11.2018 19:48

Nachdem ich letztes Jahr ausnahmslos positive Erfahrungen in Nordalbanien gemacht habe, plane ich für Mai eine Tour nach Mittel- und Südalbanien (ca 9 Tage) und Korfu (2 Tage). Übernachtung in Hotels möglichst mit Frühstück. Geplante Strecke ab Split und zurück ca. 2000 km. Kultur- und Sightseeing stehen im Vordergrund. Auf etwas Schotterpiste sollte man in jedem Fall vorbereitet sein. Starten werde ich im Zeitfenster April - Mai, bei entsprechenden Wetteraussichten.
Benutzeravatar
Sime
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2017 18:50
Wohnort: Trogir / Kroatien

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste