Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Winterflucht

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Winterflucht

Beitragvon Harry RD03-04 » 20.07.2018 18:22

Ich möchte auch in diesem Winter für 4 Wochen ins Warme und dort Moped fahren. Wird wohl wieder auf Asien
(Thailand, Laos, Kambodscha, evtl. Vietnam) hinauslaufen, um dort eine 250er Enduro zu leihen , bin aber auch
für halbwegs bezahlbare Alternativvorschläge offen. Wer hat Zeit, Lust und minimum 2,5k€ übrig? Dann bitte bald
melden ;-)

Grüße aus Stuttgart
Harry
Benutzeravatar
Harry RD03-04
 
Beiträge: 52
Registriert: 08.11.2005 23:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Winterflucht

Beitragvon Hunddingo » 09.08.2018 07:02

Hallo Harry,
Hast Du schon eine genaue Vorstellung wann Du fahren willst. Habe auch mit dem Gedanken gespielt im Winter nach Asien zu reisen.
Gruß Hans
Hunddingo
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2017 20:28
Wohnort: Landshut

Re: Winterflucht

Beitragvon Harry RD03-04 » 09.08.2018 12:47

Hallo Hans,

ich bin zeitlich grundsätzlich flexibel, wobei es sich anbieten würde Weihnachten und Silvester mit einzubauen - würde einige Urlaubstage sparen.
Wenn du konkretes Interesse hast, bitte PN.

Gruß
Harry
Benutzeravatar
Harry RD03-04
 
Beiträge: 52
Registriert: 08.11.2005 23:36
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste