Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Ab 21.7 -6-9 tage

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Ab 21.7 -6-9 tage

Beitragvon westkingsize » 11.07.2018 22:04

Hey , ich stell mich erst einmal vor, ich bin der Matthias, 35 jahre alt und komme aus NRW , Hamminkeln !
Eigentlich war eine Süd Frankreich Reise geplant , ab dem 21.7 , aber meine Reise Kollege hat leider abgesagt , da ich aber eigentlich jedes Jahr ne tour mache und ich mich schon tierisch drauf gefreut habe, suche ich jetzt einen Reisepartner/in .
Männlich , weiblich , alter , mir vollkommen egal , wichtig ist mir nur , nett , vertrauensvoll, humorvoll und teamfähig .
Ich selber fahre eine Yamaha R1 , nicht die gemütlichste Karre zum Touren, aber ich bin kein gnadenloser Heizer , aber auch kein Trödler , möchte gerne an Orte die ich noch nicht kenne , bin da eigentlich offen für alles .
Übernachtungen sind mir ebenso gleich , sollte sich ein Tourer melden , der nen Zelt mit bekommt , gar kein Problem , leg mich auch auf dem Rasen, Gepäck ist bei mir sowieso nur, eher nen Rucksack und los geht's !
Auf meinen letzten Touren waren es eigentlich immer bezahlbare Appartments, was zum schlafen und essen , findet sich eigentlich immer !
Meldet euch doch einfach bei Interesse , das Reiseziel könnt ihr sogar noch mit bestimmen , mir wäre nur wichtig, warm - heiss sollte es sein , auf dauer Regen via England-Schottland,das habe ich schon hinter mir ;-)

lg Matthias
westkingsize
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2018 21:51

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste