Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Weissrussland Ende Mai für 14 Tage

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Weissrussland Ende Mai für 14 Tage

Beitragvon Reisejuergen » 16.04.2018 06:24

Hallo,
hat jemand Lust mitzukommen?
67 Jahre, berufstätiger Rentner- fit.
Sprachkenntnisse: Englisch, Spanisch, Russisch.
Reiserfahrung in dem Raum ohne Motorrad im Baltikum , Tschechien, Slovakei, Ex-Jugoslavien, Bulgarien- mit Motorrad GB, Holland,Polen, Ukraine,Moldavien, Rumänien, Ungarn, Albanien,Kosovo und die anderen Balkanstaaten.
Immer Unterkunft selber gefunden.Zelten auch möglich.
Ich fahre mit einer BMW R1100GS.
Reisejuergen
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2016 06:55
Wohnort: Heikendorf bei Kiel

Re: Weissrussland Ende Mai für 14 Tage

Beitragvon bergmittel » 16.04.2018 09:42

moin,

ich werde wohl zu dem zeitpunkt durch ost- und südpolen / slowakei stromern, wenn ich bis dahin keinen reisepartner mit passenden ziel finde.
auf das visumsgedönse und wartereien an grenzübergangsstellen habe ich aber dieses jahr echt keine lust.

ich wünsche dir was ....
Benutzeravatar
bergmittel
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2018 00:04
Wohnort: Freistaat Sachsen


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fazer88 und 4 Gäste