Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Mongolei

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Re: Mongolei

Beitragvon chrivi » 08.08.2017 08:36

Hallo Älpler,

wünsche euch eine tolle Reise. Wann startet ihr? Du kannst ja mal berichten wie es euch ergangen ist.

Grüße
Chrivi
chrivi
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2017 22:15

Re: Mongolei

Beitragvon GS Hini » 10.08.2017 07:31

Hallo zusammen macht noch jemand mit bei der Tour oder sind alle raus ?
GS Hini
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2016 15:16

Re: Mongolei

Beitragvon GS Hini » 10.08.2017 07:34

Hallo zusammen ist das Thema mit der Tour beendet oder macht noch jemand mit ?
GS Hini
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2016 15:16

Re: Mongolei

Beitragvon GS Hini » 11.08.2017 12:19

GS Hini hat geschrieben:Hallo Christoph , ich habe eine frage : ist die Planung für Mongolei Tour schon abgeschlossen ? würde mich über eine Antwort freuen Gruß Uwe aus Erfurt

Mal eine frage an alle macht noch jemand mit ????
GS Hini
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2016 15:16

Re: Mongolei

Beitragvon Bremser » 11.08.2017 20:42

GS Hini hat geschrieben:Mal eine frage an alle macht noch jemand mit ????


Würde mich auch interessieren
Bremser
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.01.2011 18:34
Wohnort: Erlenbach

Re: Mongolei

Beitragvon chrivi » 12.08.2017 17:27

Hallo zusammen,

in der Zwischenzeit sind wir 3 Leute die die Tour zusammen machen möchten. Des Weiteren haben sich auch noch andere Interessenten gemeldet. Wir haben als ideale Gruppe 4 Personen festgelegt. Dies wird auch klappen. Daher schließe ich jetzt den Blog, da wir im Grunde genommen die Gruppe zusammen haben.
Viele Grüße
Christoph
chrivi
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2017 22:15

Re: Mongolei

Beitragvon giorgio » 17.09.2017 18:37

ich wünsche Euch alles Gute und allen Erfolg, .................................
ich hatte bei der gleichen Reise eine äußerst schlechte Erfahrung gemacht mit einem Fremden zu reisen, - shit happens
stop dreaming, start riding --> soon
giorgio
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.01.2016 17:08

Re: Mongolei

Beitragvon MD » 04.10.2017 09:51

Hallo Christoph,

ich habe gelesen, dass ihr schon voll seid, melde aber trotzdem mal Interesse an. Ich bin die Strecke Ravensburg - Mongolei - Baikalsee - Ravensburg 2006 gefahren.
Wir waren allerdings nur ein par Tage in der Mongolei und haben dann gemerkt, dass uns die Zeit nicht reicht und sind dann wieder umgedreht. Über Irkutsk dann an den Baikalsee und wieder zurück.
2007 haben wir die Motorräder in die Mongolei verschifft und sind 4 Wochen nur durch die Mongolei gefahren. Die Motorräder sind im Container dann auch wieder zurück nach Deutschland.
Du kannst dich ja mal melden, auch wenn Du nur irgendwelche Infos brauchst.

Bis dann
Marc
Benutzeravatar
MD
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.12.2005 09:18
Wohnort: Ravensburg

Re: Mongolei

Beitragvon klausmong1 » 04.10.2017 11:00

Aber nicht vergessen, von 2007 bis heute hat sich in der Mongolei und Russland viel verändert.

ich bin auch immer wieder überrascht, wie sehr es sich von 2013 auf 2015 und dann 2017 verändert hat....
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 894
Registriert: 03.01.2013 13:03

Vorherige

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste