Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Die richtige Kleidung für eine Langzeitreise

Welcher Schlafsack? Benzinkocher gesucht? Zelt zu verkaufen?

Die richtige Kleidung für eine Langzeitreise

Beitragvon Joshotto » 07.09.2016 17:12

Hallo liebe (Mit-)Reisende,

Elli und ich haben uns nach vier Monaten in drei Klimazonen viele Gedanken über unsere mitgenommene Freizeit- und Motorradkleidung gemacht und alles angepasst. Obwohl wir schon minimalistisch losgefahren sind, haben wir alles noch weiter ausgedünnt und für uns einen guten Fundus an Kleidung zusammengestellt von den Socken bis zur Kombi, der sich wirklich bewährt hat.

Weil wir wissen, wie viele Gedanken und geraufte Haare bei der Vorbereitung für diesen Punkt draufgehen, haben wir einen Artikel zusammengestellt, der vor der großen Reise sehr hilfreich sein kann, wenn es um die Wahl der richtigen "Klotte" geht:

http://www.horizonride.de/tipps-infos/a ... /kleidung/

Wir hoffen das hilft und sind gespannt auf eure Meinungen,

Elli&Ben
Benutzeravatar
Joshotto
 
Beiträge: 50
Registriert: 04.09.2015 08:30

Re: Die richtige Kleidung für eine Langzeitreise

Beitragvon dä Jetriebene » 17.09.2016 02:43

Hm, das erklärt warum ich noch relativ viele Haare auf dem Kopf habe. Ich fahr so rum, wie ich immer rum fahre. Mal mehr, mal weniger drunter an.



Stephan
Stephan

dä Jetriebene

http://skloecker.smugmug.com/
dä Jetriebene
 
Beiträge: 530
Registriert: 01.10.2006 17:32


Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Drehwuchs und 1 Gast