Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Handschuhe -> Wer hat Held Air N Dry oder Touring Star ?

Welcher Schlafsack? Benzinkocher gesucht? Zelt zu verkaufen?

Handschuhe -> Wer hat Held Air N Dry oder Touring Star ?

Beitragvon katarakt » 17.05.2013 20:09

Hat jemand einen der beiden Handschuhe in gebrauch?
katarakt
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2013 15:52

Re: Handschuhe -> Wer hat Held Air N Dry oder Touring Star ?

Beitragvon Columbus » 06.09.2013 19:31

Fahre seit ca. 4 Monaten und 5000 km den Air and Dry. Bin generell sehr zufrieden. Kleine Empfehlung, nicht zu eng wählen, wenn der Handschuh richtig nass ist, zieht man ihn besser nicht mehr aus. Anziehen ist dann etwas mühsam.
Bei warmen Wetter erstaunlich luftig und bei kühlem Wetter angenehm.

Viel Spass und gute Reise
Columbus
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2012 19:02

Re: Handschuhe -> Wer hat Held Air N Dry oder Touring Star ?

Beitragvon katarakt » 07.09.2013 21:53

Nachdem sich niemand gemeldet hatte habe ich mir vor einigen Monaten den Touring Star gekauft. Gutes Teil soweit, Regen konnte ich noch nicht testen. Bei Hitze hatte ich auch kein Problem, angenehm zu fahren.
Jedoch hatte ich am Anfang ein etwas enges Gefühl im unteren Bereich des Handschuhs aber das hat sich etwas gegeben, daher Passform genau testen. Jackenärmel sind problematisch unterzubringen, stülpt man sie drüber, bekommt man das Handschuhende fast nicht in die Ärmel und umgekehrt bekommt man die Ärmel fast nicht in die Handschuhe rein....tjo...das dauert dann halt etwas länger beim Anziehen. Kommt natürlich auf die Jacke an, mit der Vanucci-Jeansjacke geht das viel besser.
katarakt
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2013 15:52


Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron