Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Gobi Koffer & Benzin

Welcher Schlafsack? Benzinkocher gesucht? Zelt zu verkaufen?

Gobi Koffer & Benzin

Beitragvon joff » 27.01.2012 17:57

Mahlzeit!
Weiss jemand, ob man in die Gobi Koffer auch Benzin in die Doppelwand einfüllen kann? Oder greift dies das Material an?
Grüße
joff
 
Beiträge: 31
Registriert: 21.12.2011 15:06
Wohnort: Köln

Re: Gobi Koffer & Benzin

Beitragvon Wombat » 27.01.2012 20:33

Moin,

ich weiß es nicht.
Würde es aber auch nicht versuchen. Zum einen hätte ich Bedenken wegen des Kunststoffs und zum anderen wegen der Ausdünstungen. Wahrscheinlich müffelt dann der komplette Kofferinhalt nach Sprit.

Gruß zurück
Benutzeravatar
Wombat
 
Beiträge: 160
Registriert: 15.02.2006 14:19

Re: Gobi Koffer & Benzin

Beitragvon elke » 27.01.2012 21:32

Wir ham die Gobis und die gleichen Bedenken hätte ich auch.
Und die nächste Frage: wie kriegste den Sprit wieder raus aus der Doppelwand? Denn da muss ja noch ein Ablasshahn eingebaut werden und der hat sicher irgendwelche Dichtungen. Ob die den Sprit abkönnen?

LG
Elke
http://www.bikerdream.de
Vier Räder sind zwei zuviel
elke
 
Beiträge: 255
Registriert: 14.02.2007 23:05
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste