Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Kofferträger XT 600 E 3UW

Welcher Schlafsack? Benzinkocher gesucht? Zelt zu verkaufen?

Kofferträger XT 600 E 3UW

Beitragvon julius67 » 13.01.2010 13:57

Hallo zusammen,
habe eine "alte" XT 600 E 3UW als Garagenfund aufgetan.
Hat gerade einmal 1900 km gelaufen sieht aus wie neu und ist jetzt komplett überholt und start bereit für das Frühjahr.
Was mir noch fehlt ist ein Gepäcksystem.
Jetzt meine Frage, hat noch jemand von euch einen Koferträger für die Maschine? Vieleicht sogar mit Koffer?
Würde mich über jedes Angebot freuen.

MfG

Julius
julius67
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.03.2009 00:09
Wohnort: Burscheid

Beitragvon Maniac » 13.01.2010 21:57

Maniac
 
Beiträge: 34
Registriert: 21.06.2003 17:11
Wohnort: Dachau

Beitragvon patricks-reise » 14.01.2010 23:35

Hi julius,
ich hab auch ne xt. aber die wird jetzt durch ne transe ersetzt.
also ich hätte für dich kofferträger von touratech mit 18mm rohrdurchmesser, sehr robust, auch gut für offroad. dann hätte ich noch eine stylische gepäckbrücke von touratech aus gefrästen alu
http://www.touratech.com/shops/001/popu ... 49b1841497

falls du noch nen ölkühler mit termostat brauchst kann ich dir auch dass bieten :D
Benutzeravatar
patricks-reise
 
Beiträge: 77
Registriert: 21.12.2009 23:24
Wohnort: München


Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast