Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Zig Akkus für Cam, Handy usw dabei? Auch zig Ladegeräte?

Welcher Schlafsack? Benzinkocher gesucht? Zelt zu verkaufen?

Zig Akkus für Cam, Handy usw dabei? Auch zig Ladegeräte?

Beitragvon anju » 08.12.2009 19:45

Mich hats genervt, dass praktisch jedes Gerät inzwischen seine eigenen Akkus mitbringt und habe jetzt - die im Moment für mich beste Lösung - gefunden:
http://www.anju.de/mopped/bastelei/motech_ladekram.html

evtl ist es ja für jemanden nützlich....

Andreas
Benutzeravatar
anju
 
Beiträge: 301
Registriert: 04.09.2005 16:20
Wohnort: Isernhagen

Beitragvon Blitz » 13.12.2009 20:47

hallo andreas,
das ist schon mal eine wirklich gute idee. ich bin da auch noch auf etwas gestossen, damit lassen sich alle laptops, netbooks, handys etc. laden. grundsätzlich alle 9-12 volt und 12-21 volt geräte und alles was sich über usb laden lässt: xpal amos 8000.
zum einen ist es ein zusatzakku (mit 8000 mA) ausserdem kann ich durch anschliessen von anderen geräten während des ladens des akkus auch diese geräte gleich laden. also brauche ich dann auch nur noch dieses eine ladegerät für alle geräte.
viele grüsse
blitz
(http://cgi.ebay.de/Xpal-Amos-XP8000-Ext ... 5637d87268)
Blitz
 
Beiträge: 110
Registriert: 26.05.2008 15:06
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste