Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

als treuer Reisebegleiter - Sony ebook

Welcher Schlafsack? Benzinkocher gesucht? Zelt zu verkaufen?

als treuer Reisebegleiter - Sony ebook

Beitragvon Blitz » 27.10.2009 10:04

hey,
hier mal ein reisetip von mir.
wer auf reisen mit dem mopped auch gerne mal etwas liest, weiß um das gewicht und die sperrigkeit von büchern. auch und gerade bei längeren reisen die reiseführer!
ich habe jetzt seit einem jahr ein sony ebook in gebrauch - klasse!
1) das ebook habe ich mit einem 8 gb sd karte bestückt - es passen so bis 16000 bücher drauf - das reicht auch für einen längeren urlaub!
2) inzwischen gibt es fast alle bücher als epub (reader fähig) oder pdf zum downloaden von libri oder ciando.de.
AUCH REISEFÜHRER! - die manchmal besonders dick und schwer sind.
3) ich kann mir auch von unterwegs schnell mal ein buch/reiseführer aus dem internet besorgen/downloaden.
4) der akku reicht gut 8 stunden - das reicht auch für einen längeren flug und auch für das laufen durch ein gebiet/stadt mit nachlesen.
5) ich habe auch einige gebrauchsanleitungen und die reparaturanleitung meines moppeds als pdf. dort draufgeladen.
ich kann das gerät inzwischen als sehr robust bezeichnen und für mich als
super reisebegleiter.
insofern - uneingeschränkte reiseempfehlung
blitz
Blitz
 
Beiträge: 110
Registriert: 26.05.2008 15:06
Wohnort: Braunschweig

Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron