Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Garmin - Kartenerneuerung

Welcher Schlafsack? Benzinkocher gesucht? Zelt zu verkaufen?

Garmin - Kartenerneuerung

Beitragvon Blitz » 18.03.2009 18:31

hallo,
ich weiß nicht ob es alle schon mitbekommen haben, ansonsten hier ein kleiner tip:
garmin hat etwas neues. es nennt sich NüMaps Lifetime. Man zahlt einmalig 119,95 € und bekommt dafür "lebenslang" (also für 30 Jahre) kostenlos alle 4 Monate Updatemöglichkeiten für ein ein bestimmtes Kartenmaterial (z.B Europa) für ein Garmin Gerät.
Da ein Jahresupdate schon um die 80 € kostet, ist das glaube ich ein sehr guter deal, wenn man denn sein gerät länger behalten will. siehe:
https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID ... pvID=34693
in dem link unter produkte steht für welche das geräte das möglich ist. für den 278 C ist es auch schon möglich und das 276er soll im laufe des jahres folgen.
ich mache es auf jeden fall schon mal für mein 60csx.
viele grüsse
blitz
Blitz
 
Beiträge: 110
Registriert: 26.05.2008 15:06
Wohnort: Braunschweig

Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron