Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Decke für alte Touratech box

Welcher Schlafsack? Benzinkocher gesucht? Zelt zu verkaufen?

Decke für alte Touratech box

Beitragvon xt-ratte » 03.01.2008 13:38

Hallo,

Ich habe einen Deckel meiner Aluboxen verloren. Ich hatte sie gebraucht gekauft, es sind wohl alte Touratech boxen (mit Schloss vorne und hinten und so Metallbügelchen obendrauf). Wo könnte ich wohl einen solchen Deckel herbekommen?
TT hat sie jedenfalls nicht mehr (und der Laden ist auch nicht mehr das was er mal war) :o(

Grüße
Andrea
xt-ratte
 
Beiträge: 41
Registriert: 15.04.2003 16:37
Wohnort: Tuebingen

Beitragvon Popans » 04.01.2008 00:02

Hast Du Dein Begehr schon im TT-Forum gepostet?
BMW F 800 GS
______________________________
***Sprach Abraham zu Bebraham: "Kann ich mal Dein Zebra ham?" ***
Popans
 
Beiträge: 200
Registriert: 28.08.2005 21:52
Wohnort: NRW

Re: Decke für alte Touratech box

Beitragvon bmwdixi » 04.01.2008 09:26

Hallo Andrea,
hättest Du doch an Silverster / Neujahr mal gefragt. Aber da warst Du ja schon vor Mitternacht in der "Heia". Also ich habe im Sommer 2006 meinen rechten Koffer mächtig "verbogen" - kannst Ute fragen. Da habe ich damals (für Dich leider) nur einen einzelnen Koffer OHNE Deckel für den großen (breiten) TT-Koffer (sonst hätte ich einen übrig) neu gekauft. Und was heißt alte TT-Koffer? Die sind eigentlich noch immer die, die sie immer waren!? Oder was sollte sich da geändert haben. Meine waren Bau- und Kaufjahr 1998. Ich frag mal bei TT-Süd (in München) wegen einzelner Deckel nach. Ich bin zweitbester Kunde (der Beste ausm Osten :D ). Was für einen würdest Du denn brauchen? - Breiter oder Schmaler Koffer?
Gruß Dixi
Benutzeravatar
bmwdixi
 
Beiträge: 103
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: 09579 Borstendorf


Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste