Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Satteltaschen

Welcher Schlafsack? Benzinkocher gesucht? Zelt zu verkaufen?

Satteltaschen

Beitragvon fofo » 15.03.2019 22:33

Hallo zusammen,
ich brauche für meine Reise neues Gepäck. Klar ist, dass ich auf weiche Satteltaschen setze. Dabei kommen die Kriega OS32 oder die Givi GRT709 in Frage. Zu Kriega findet sich viel im Netz. Zu den Givi GRT709 habe ich fast nix gefunden.
Ist oder war jemand von euch mit den Givi GRT709 unterwegs? Was sind die Erfahrungen? Wie schätzt ihr die dünn wirkende Aussenhaut ein?

Merci für eure Rückmeldungen

Gruss
Rolf
fofo
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2018 18:05
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Satteltaschen

Beitragvon SherKhan » 17.05.2019 06:19

Gehört ja besser in Motorrad/Gepäcksysteme.

Hast Du Dir schon mal die Enduristan Teile angeschaut?
Ich habe im verg. Jahr an einer KTM1190R in Marokko sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Gruss

Armin
SherKhan
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2018 05:02
Wohnort: Schweiz

Re: Satteltaschen

Beitragvon fofo » 18.05.2019 08:11

Armin,
Merci für den Hinweis. Ja, die habe ich in der Zwischenzeit auch entdeckt.
Gruss
Rolf
fofo
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2018 18:05
Wohnort: Nordwestschweiz


Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste