Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

GPS - Software cGPSmapper

Gepäcksysteme, große Tanks, GPS, Reifen ...

GPS - Software cGPSmapper

Beitragvon Quinn » 10.03.2017 12:23

Hi Leute,

ich möchte mal versuchen mehrere OSM Karten zu einer zusammen zu fügen. Basecamp kann nicht anders. Laut Tutorial benötigt man die Software cGPSmapper. Leider ist die Homepage des Hersteller wohl schon seit längerem down. http://cgpsmapper.com/download2/FreeSetup.exe

Hat jemand zufällig eine Installation davon Zuhause auf der Festplatte, und kann mir die geben?

Viele Grüße
Andy
Benutzeravatar
Quinn
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2016 18:29

Re: GPS - Software cGPSmapper

Beitragvon Blindschleiche » 10.03.2017 16:22

Ev. hilft dir dieser Link weiter. Ist zwar nicht die Software die du suchst, aber eine Alternative zum erzeugen der Garmin Datei aus OSM Material.
Gruss Marco
Blog: blindschleiche.ch / Videos: YouTube / Fotos: Flickr & Instagram
Benutzeravatar
Blindschleiche
 
Beiträge: 281
Registriert: 20.01.2013 23:12
Wohnort: Gossau.SG.CH.

Re: GPS - Software cGPSmapper

Beitragvon Quinn » 10.03.2017 17:07

Hey, Danke!

Das ist echt eine Alternative.
Benutzeravatar
Quinn
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.02.2016 18:29

Re: GPS - Software cGPSmapper

Beitragvon Blindschleiche » 13.03.2017 12:57

Bin gespannt auf dein Feedback. ;)
Ich hab die gleiche "Baustelle" auch noch vor mir.

Will mir für Russland & Japan was erstellen.
Gruss Marco
Blog: blindschleiche.ch / Videos: YouTube / Fotos: Flickr & Instagram
Benutzeravatar
Blindschleiche
 
Beiträge: 281
Registriert: 20.01.2013 23:12
Wohnort: Gossau.SG.CH.

Re: GPS - Software cGPSmapper

Beitragvon klausmong1 » 13.03.2017 13:47

Russland und Japan kannst ja eine Karte auf garmin.openstreetmaps.nl runterladen und zusammenstellen
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 1060
Registriert: 03.01.2013 13:03


Zurück zu Motorrad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste