Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Diebstahlschutz, Routentagebuch, Buddyfinder - GPS-Tracker

Gepäcksysteme, große Tanks, GPS, Reifen ...

Diebstahlschutz, Routentagebuch, Buddyfinder - GPS-Tracker

Beitragvon Carolina » 10.05.2018 11:17

Hi Leute,

Habt ihr schon von dieser Diebstahlsicherung mit GPS-Tracker und App gehört? Ursprünglich wurde der Tracker für E-Bikes entwickelt, er funktioniert aber auch für Motorräder. Hier findet ihr eine Montageanleitung mod-edit: link gelöscht.

Mit diesem GPS-Tracker hat man in erster Linie einen Diebstahlschutz, einen Routenaufzeichner/Routentagebuch und einen Buddy-Finder mittels einer App - wenn ihr mit euren Freunden auf Tour geht.

Was haltet ihr davon?
Freue mich auf eine spannende Diskussion
Carolina
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2018 11:13

Re: Diebstahlschutz, Routentagebuch, Buddyfinder - GPS-Track

Beitragvon Axel » 10.05.2018 11:47

Hallo Carolina,
ich habe den Link nicht angeklickt, weil dein Post sich sehr Spam-Verdächtig anhört. Immer die Produktbeschreibung und diese typische Frage "was haltet ihr davon?"
Warum fragst du uns nach unserer Meinung? Willst du dir dieses Teil kaufen?
Ich bin auf deine Antwort gespannt.
Axel
 
Beiträge: 163
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: Duisburg

Re: Diebstahlschutz, Routentagebuch, Buddyfinder - GPS-Track

Beitragvon dä Jetriebene » 11.05.2018 09:38

Da wird niGS kommen. Ausserdem stellen die Profis das geklaute Motorrad einfach in einen Stahlcontainer. Tür zu. GPS nutzlos. . .


Stephan
Stephan

dä Jetriebene

http://skloecker.smugmug.com/
dä Jetriebene
 
Beiträge: 566
Registriert: 01.10.2006 17:32


Zurück zu Motorrad

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste